Termin: 22.06.2022 um 11:00 Uhr | Enddatum: 22.06.2022

Ort: Telgte

Exkursion zur Ausstellung im Telgter Religionsmuseum 

Eingeladen wird zum Besuch der Ausstellung „Er gehört zu mir – Muslimische Lebenswelten in Deutschland“ im Westfälischen Museum für religiöse Kultur. Die Teilnehmenden reisen selbstständig an und treffen sich um 11.00 Uhr vor dem Museum in Telgte. Danach wird eine Führung durch die Ausstellung und ein Gespräch mit einer der Ausstellungsplanerinnen angeboten. Den Link zur Ausstellung gibt es hier. Weitere Informationen bei Ralf Lange-Sonntag, ralf.lange-sonntag@moewe-westfalen.de.

Der Eintritt pro Person kostet etwa fünf Euro. An der Exkursion können maximal 20 Personen teilnehmen.

Anmeldungen bei Andrea Wiesemann, andrea.wiesemann@moewe-westfalen.de, 0231 540970.

Internet: www.museum-religio.de

Adresse: RELíGIO – Westfälisches Museum für religiöse Kultur, Herrenstr. 1-2, 48291 Telgte