Termin: 14.11.2020 um 15:00 Uhr | Enddatum: 14.11.2020

Ort: Lengerich

Eine persische Andacht findet am Samstag, 14. November, um 15.00 Uhr in Lengerich (Kirchplatz1 ) statt. Danach gibt es Gelegenheit zum Gespräch mit Mehrdad Sepehri Fard, hauptamtlicher Seelsorger für persischsprachige Christen im Bereich der Evangelischen Kirche von Westfalen. Eingeladen sind Christen und Christinnen aus dem Westmünsterland sowie aus den dortigen Kirchenkreisen.

Pastor Sepehri Fard wurde in Teheran geboren und kam 1997 nach Deutschland. Mit seiner Ehefrau und zwei Kindern lebt er in Paderborn. Im Alter von zwölf Jahren fand er zum christlichen Glauben, Theologie konnte er im Iran nur inoffiziell studieren, seine Prüfungen legte er auf Zypern und in den USA ab. 2007 wurde er in Marburg ordiniert.

Infos und Kontakt unter: 0151 465 606 43