Termin: 20.11.2020 um 16:00 Uhr | Enddatum: 20.11.2020

Ort: Rheine

Liturgische Feiern mit Pastor Mehrdad Sepheri Fard in Rheine

Zu Gottesdiensten in persischer Sprache wird am Freitag, 20. November, um 16.00 Uhr und um 17.30 Uhr in Rheine eingeladen. Pfarrer Mehrdad Sepehri Fard, hauptamtlicher Seelsorger für persischsprachige Christen im Bereich der Evangelischen Kirche von Westfalen, gestaltet die Gottesdienste im Gemeinschaftshaus der Evangelischen Landeskirchlichen Gemeinschaft (Laugestraße 18). Er wurde in Teheran geboren und kam 1997 nach Deutschland. Im Alter von zwölf Jahren fand er zum christlichen Glauben, Theologie konnte er im Iran nur inoffiziell studieren, seine Prüfungen legte er auf Zypern und in den USA ab. 2007 wurde er in Marburg ordiniert. Mit seiner Ehefrau und zwei Kindern lebt Sepheri Fard in Paderborn.

Infos und Kontakt: 0151 465 606 43